AVL is the world's largest independent company for the development, simulation and testing of powertrain systems (hybrid, combustion engines, transmissions, electric motors, batteries and software) for passenger cars, commercial vehicles and large engines.

KRENHOF produces forged hand tools for over 300 years.
We have been successful as a manufacturer to this day because we have always strived to recognize our customers' quality expectations and to realize them in our products.

The Pierer Mobility AG is the largest European motorcycle manufacturer with a focus on highly innovative sports motorcycles and electric mobility. With its globally renowned brands KTM, Husqvarna Motorcycles and WP, it ranks among the technology and market leaders in each of its segments.

Over 100 years of experience in vehicle production and a wide range of services make Magna Steyr the world's leading brand-independent development and manufacturing partner for OEMs.

New thinking. New support. We accelerate the success of Styrian companies: Through funding and financing campaigns as well as innovation and technology consulting. The SFG – Steirische Wirtschsaftsförderung works for entrepreneurs quickly, simply and unbureaucratically, so that you come almost forward. We also support you with new economic strategies, innovations and investment projects.

Technologieorientiertes und herstellerunabhängiges Tool Management guarantees our customers target-oriented tool optimization in the long term in order to sustainably reduce or save investments in machine tools in the medium term. True to our motto "Precision at Work", we want to live this vision of ours in daily dialog and action with our customers and lead them to joint success."

The voestalpine is a world-leading steel and technology group with combined materials and processing capabilities. The global group has around 500 Group companies and sites in more than 50 countries on all five continents. It has been listed on the Vienna Stock Exchange since 1995. With its high-quality product and system solutions, it is one of the leading partners to the automotive and household appliance industries, as well as to the aviation and oil & gas industries, and is also the world market leader in railroad infrastructure systems, tool steel and special sections. voestalpine is committed to global climate goals and is working intensively on technologies to decarbonize and reduce its CO2 emissions in the long term.

EN

AVL ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für die Entwicklung, Simulation und Prüftechnik von Antriebssystemen (Hybrid, Verbrennungsmotoren, Getriebe, Elektromotoren, Batterien und Software) für Pkw, Nutzfahrzeuge und Großmotoren.

KRENHOF erzeugt seit über 300 Jahren geschmiedetes Handwerkzeug.
Wir sind als Hersteller deshalb bis heute erfolgreich, weil wir immer bemüht waren, die Qualitätsvorstellungen unserer Kunden zu erkennen und in unseren Produkten zu verwirklichen.

Die Pierer Mobility AG ist der größte europäische Motorradhersteller mit dem Fokus auf hochinnovative Sportmotorräder und Elektromobilität. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles und WP zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

Über 100 Jahre Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Serviceangebot machen Magna Steyr zum weltweit führenden markenunabhängigen Entwicklungs- und Fertigungspartner für OEMs.

Neues Denken. Neues Fördern. Wir beschleunigen den Erfolg steirischer Unternehmen: Durch Förderungs- und Finanzierungsaktionen sowie Innovations- und Technologie-Beratung. Die SFG – Steirische Wirtschsaftsförderung arbeitet für Unternehmerinnen und Unternehmer rasch, einfach und unbürokratisch, damit Sie fast forward kommen. Wir unterstützen Sie auch bei neuen Wirtschaftsstrategien, Innovationen und Investitionsvorhaben.

Technologieorientiertes und herstellerunabhängiges Tool Management garantiert unseren Kunden langfristig eine zielführende Werkzeugoptimierung, um mittelfristig Investitionen in Werkzeugmaschinen nachhaltig zu reduzieren oder einzusparen. Getreu unserem Motto „Precision at Work“ wollen wir diese unsere Vision im täglichen Dialog und Handeln mit unseren Kunden leben und zum gemeinsamen Erfolg führen.“

Die voestalpine ist ein in seinen Geschäftsbereichen weltweit führender Stahl- und Technologiekonzern mit kombinierter Werkstoff- und Verarbeitungskompetenz. Die global tätige Unternehmensgruppe verfügt über rund 500 Konzerngesellschaften und -standorte in mehr als 50 Ländern auf allen fünf Kontinenten. Sie notiert seit 1995 an der Wiener Börse. Mit ihren qualitativ höchstwertigen Produkt- und Systemlösungen zählt sie zu den führenden Partnern der Automobil- und Hausgeräteindustrie sowie der Luftfahrt- und Öl- & Gasindustrie und ist darüber hinaus Weltmarktführer bei Bahninfrastruktursystemen, bei Werkzeugstahl und Spezialprofilen. Die voestalpine bekennt sich zu den globalen Klimazielen und arbeitet intensiv an Technologien zur Dekarbonisierung und langfristigen Reduktion ihrer CO2-Emissionen.

DE